DAMPFHAMMER    Harley-Davidson-Club
DAMPFHAMMER Harley-Davidson-Club
DAMPFHAMMER   Harley-Davidson-Club

Gästebuch

Hier habt Ihe die Möglichkeit, eine Nachricht in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über jeden spam,- und werbefreien Eintrag !  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • PanHead (Donnerstag, 18. Mai 2017 14:40)

    Superrally Link BESt in Deutsch..... Toll


    PanHead

  • Erich (Donnerstag, 18. Mai 2017 14:39)

    Eine Super Homepage habt Ihr da !

    Erich Schweiz

  • (Donnerstag, 05. Mai 2016 17:53)

    Hallo Dampfhammer
    Ich war heute beim MC Huttenheim und habe mich gefreut den ein oder anderen "Kollegen" wieder mal zu sehen. Leider wurde mir auch gesagt dass es ein paar Jungs von euch nicht so gut geht, bzw. ein
    bisschen lädiert sind. Desshalb mal an alle ein paar Genesungsgrüße von mir. Haltet die Ohren steif ihr alten Knochen :) :)
    Wir sehen uns auf eurer Party
    Gruß Rü

  • Knax (Montag, 11. Januar 2016 18:18)

    Die besten Wünsche aus dem Allgäu, bitte euren Partytermin rechtzeitig outen
    Grüße an Älle :-)
    Knax HSR Sektion Allgäu

  • muskelaufbau extrem (Samstag, 24. Oktober 2015 05:27)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

  • Max (Dienstag, 01. September 2015 17:11)

    Nette Jungs seit Ihr. Kennen uns nun von CCRI DER Party. Max aus Ulm

  • SCHNAPPEN.AT (Mittwoch, 19. August 2015 07:12)

    Grüße von der Charity-Tour 2015 aus Baden

  • Bernhard (Mittwoch, 05. August 2015 22:39)

    Hallo Leute habt ihr dieses Jahr keine Party ?

  • Karsten (Montag, 17. November 2014 23:27)

    Hat wieder Spaß gemacht mit euch Männer,ick hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Gruß an alle vom H-DC Karlsgarten Karsten.

  • Chris (Mittwoch, 12. November 2014 16:03)

    Hallo HDC,

    tolle Seite immer ein paar nützliche Links am Start. Man merkt es, ihr kuckt über den Tellerrand raus... weiter so.

    Christian

  • Willi (Donnerstag, 14. August 2014 16:22)

    Hallo "Dampfhammer" Party war gut, gemütlich, alte Freunde getroffen, kein Stress und super ESSEN. Bester Platz ever (keine Schnaken) sehr positive Eindrücke von Euch ! Willi

  • Stephan (Mittwoch, 23. Juli 2014 14:20)

    Der Harley-Davidson Club "Karlsgarten Berlin" e.V. bedankt sich bei den Membern vom HD-C Dampfhammer für die tolle Jahresparty 2014. Männer es hat uns allen Super gefallen und wir werden das
    wiederholen ! Vielen Dank Stephan "President"

  • Willi Breuckmann (Freitag, 18. Juli 2014 15:02)

    Schöne Webseite habt ihr ...
    Der H-DC GHR wird euch morgen mit ein paar Leuten besuchen.

  • Petra Fazler (Freitag, 04. Juli 2014 08:16)

    Tolle Website. Gefällt mir gut. Liebe Grüße und bis bald. Wir sehn uns....

  • Alexandra (Samstag, 28. Juni 2014 17:26)

    Hallo Jungs
    der Harley Indian Club Schweiz wird an der Sommerparty anwesend sein. Danke für die Einladung. Wir sehen uns... Gruss Alexandra

  • Doc HDC Karlsgarten Germany (Montag, 23. Juni 2014 14:19)

    tolle Seite; man sieht sich

  • Stephan (Sonntag, 22. Juni 2014 16:16)

    Sieht gut aus ! Die neue Seite ! Viele Grüße aus Berlin Stephan President HD-C "Karlsgarten Berlin"

  • Kalle (Freitag, 20. Juni 2014 13:54)

    Tolle Seite Jungs !

  • Buddy (Mittwoch, 18. Juni 2014 20:48)

    Hallo Harley Freunde, vielen Dank für eure Einladung, doch leider müssen wir absagen da wir hier in unseren Chapter am 19.07. eine Geburtstagsparty haben. Wünschen euch viel Spaß auf eurer
    Sommerparty.

    Buddy
    Mühlenkreis - Chapter

"Dampfhammer"

Harley  Davidson  Club

south-west Germany

Info / News / in eigener Sache :

Da wir aufgrund der Mitgliedschaft in der HD- Federation zusätzlich auch international mehr unterwegs sind und weiterhin auch unsere Freunde besuchen werden (dies aber viel Zeit kostet) wird unsere "Eigene" Party ab sofort nur noch im

2-Jahres Rythmus stattfinden.

Druckversion | Sitemap
© Dampfhammer HDC